Herzensweg

Dienstag, 10. Oktober 2017
Herzensweg
Auf Herzensweg ist es mein Anliegen, euch mitzunehmen auf meiner Reise. Meiner Reise auf dem Weg meines Herzens, der mich zu einem Leben voller Glück, Selbstliebe und Achtsamkeit führt.
Aber bei meinem Herzensweg geht es mir nicht nur um mich selbst: Ebenso wichtig sind mir ein nachhaltiges Leben und ein ethisch vertretbarer Konsum und eine Form des Umgangs, bei der man seine Liebe teilt.
Was mir wichtig ist, ist, dass es ein Weg ist, den ich beschreite, kein Endzustand, den ich erreichen möchte beziehungsweise überhaupt kann. Ich bin nicht "perfekt" und werde es auch nie sein, aber ich kann immer Neues lernen und mich weiterentwickeln, auch wenn ich "Fehler" mache und noch nicht in allen Bereichen und Momenten des Lebens aus dem Herzen lebe. 
Und wie ich immer wieder Neues ausprobiere, neue Entdeckungen mache und mich selbst neu erfinde, genau dahin möchte ich euch mitnehmen - auf meinen persönlichen Herzensweg♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen