Kleine Info

Montag, 29. Januar 2018
Eigentlich hätte gestern mein Blogpost zur 2. Woche nur Fairtrade erscheine sollen. Leider kam mir das Leben dazwischen und ich bin gerade anderweitig beschäftigt. Daher werde ich das Fairtrade-Selbstexperiment erst später zu Ende bringen. Den Blogpost zur letzten Woche schreibe ich in den nächsten Tagen noch zuende. Generell wird es hier erst mal etwas ruhiger und nicht mehr ganz so viele Posts geben.
Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen. Es ist alles in Ordnung :)

1 Kommentar:

  1. Hihi vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. :-)
    Ja, London ist klasse *.*

    "Mal keine Zeit für den Blog" kommt doch bei jedem ab und zu vor. :-) Mach dir keinen Stress, sonst macht das Bloggen irgendwann keinen Spaß mehr :D
    Viel Erfolg - was auch immer es ist - bei dem, was dich gerade ablenkt :-)

    AntwortenLöschen